Telefonservice unter 069 945158750

  Kostenloser Versand ab 39 €

  14 Tage kostenloser Umtausch

  Sicher einkaufen dank Trusted Shops

Wellness Tee für Ihr körperliches Wohlbefinden

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Wellness- und Detox-Tee Kur für einen gesunden Körper und wachen Geist

Ob heißer Tee im Winter oder kühler Tee im Sommer- Tee wird 356 Tage im Jahr getrunken. Dabei sind die Geschmacksrichtungen so unterschiedlich, dass man problemlos jeden Tag einen anderen Tee ausprobieren könnte. Tee war lange Zeit ein Retter in Not, bei Einmarsch einer Erkältung. Langsam bahnte sich der aufgebrühte Trank seinen Weg zum hippen Erfrischungsgetränk und machte den Softdrink Klassikern schwer Konkurrenz. Doch mittlerweile ist Tee wieder mehr als nur zurückgekehrt aber nicht nur als Tee, sondern als Entschlackungstee, der sämtliche gesunden Inhaltstoffe enthält.

Was ist Detoxen und was macht es mit unserem Körper?

Das kennen Sie sicher: Nach Phasen der Anstrengung sehnen sich Körper und Geist nach Erholung und Enspannung. Aber auch nach Schlemmertagen vorallem rund um Weihnachten und an Geburstagen kann Detoxen ein guter Ausgleich sein und den Körper entgiften. Besonders nach den Feiertagen fühlt man sich träge und schlapp, sodass nicht mal ausreichend Schlaf entgegen wirkt. Doch bevor man sich selbst eine langfristig gesehen aussichtslose Diät aufsetzt, sollte man überlegen ob die langen Tage des Hungerns wirklich sinnvoll sind. Das eine ausgewogene Ernährung und Sport essenziell für das Wohlbefinden sind, ist nichts Neues. Balance ist bekanntlich der Key, deshalb kann lagfristig eine Gewichtsabnahme nur durch einen gesunden Alltag mit ebenso gesunden Gewohnheiten erreicht werden. Eine gesunde Wohnheit könnte das Trinken von Detox Tee sein. Mittlerweile versteht man unter Detox Tee jedoch viel mehr als nur "Tee trinken". Detox ist mehr eine Lebenseinstellung seinem Körper bewusst Gutes zuzuführen. Unter dem Stichwort Detox versteht man eine Form der Ernährungsumstellung, die den Körper reinigt, die Seele wieder in Balance bringt und neue Energie spendet. Das tägliche Trinken von Detox Tee lässt sich einfach als Ritual einführen und in den Alltag einbauen. Wer sich zum Beispiel morgens und abends eine Tasse Sircco Tee brüht wird schnell feststellen, dass dieses Ritual den Einklang in einen Moment der Ruhe und Entspannung bedeutet. Genau wie den "normalen Tee" gibt es den Detox Tee in zahlreichen Teesorten und Geschmacksrichtungen. Für die einen eher mit Ingwer, für die anderen eher eine kräftige Kräutermischung, den passenden Teatox findet jeder!

Kaffi-Schopp-Georg-Cannon-Tee