Servicehotline: 06252-7953250
kostenloser Versand ab 49 €
schnell und zuverlässig mit DHL
Versand auch in die Schweiz

Molino e Pastificio Nudeln

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Die wahrscheinlich besten Nudeln der Schweiz aus traditioneller Herstellung

Die Nudeln der Molino e Pastificio Poschiavo sind unbestritten der Stolz des Puschlavs. Schon seit Jahrzehnten sind die schönen blauen Pakete mit dem gelben Schriftzug einer der wichtigsten und bekanntesten Botschafter des abgelegenen Südtales des Kantons Graubünden.

Traditionelle Nudelherstellung in Familienhand

Die Familie Fisler produziert seit 1900 nicht nur Mehl, sondern auch Spaghetti,  Vermicelli, Ternetta und Pizzoccheri in ihrem Betrieb in Poschiavo. Nur beste Zutaten werden für die Teigwaren verwendet: Hartweizengriess aus der eigenen Mühle und reinstes Bergquellwasser aus den Puschlaver Bergen.

Im Gegensatz zu grossen Pasta-Fabrikanten lässt die Familie Fisler ihre Pasta auch heute noch nach der alten Neapolitaner Methode langsam während einer ganzen Woche trocknen. Verpackt im traditionellen blauen Packpapier sind die Teigwaren Feinschmeckern auch ausserhalb des Puschlavs wohl bekannt.