Kategorien
Allgemein

4. TuesdayNightThrowdown TNT in Bern

Bewerte den Beitrag

Kaum dass die Barista Weltmeisterschaften zuende sind, kündigt sich der nächste Kaffee-Event in der Schweiz an. Am Dienstag, 04. August, wird der TNT das erste Mal “open air” ausgetragen und zwar auf dem Theaterplatz in Bern, direkt vor dem Adrianos (dort fand auch der 1. Schweizer TNT statt).

Philipp Meier, einer der Chef-Organisatoren des TNT, wird hier wohl auch seinen – temporären – Abschied von der Schweizer Kaffeeszene nehmen, denn ab September studiert er in Münster (Nordrhein-Westfalen).  Eine gute Gelegenheit also, Philipp nochmal bei der Moderation des Events über die Schulter zu schauen.

Johannes Lacker

P.S.: Wie Philipp in einem Kommentar schreibt, geht er erst für ein Jahr nach Syrien, bevor es nach Münster geht. Das hatte ich im Gespräch mit ihm offenbar falsch verstanden.

3 Antworten auf „4. TuesdayNightThrowdown TNT in Bern“

danke für die werbung:)
ich werde aber zuerst einmal für ein jahr nach syrien gehen und dort weiter studieren. dies zur richtigstellung, falls mich jemand besuchen kommen möchte,und ich noch gar nicht in nrw bin.
liebe grüsse

Ouppps – sorry Philipp, das hatte ich offenbar falsch verstanden! Syrien ist aber noch weiter weg, als Münster in Westfalen! 😉

Johannes

[…] 4. TuesdayNightThrowdown TNT in Bern » Philipp Meier, Bern … […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.