TNT@Shisabar Thun

Am 19. April ist es wieder soweit: die Schweizer Baristi (und deren Fans) treffen sich zum gemeinsamen Tuesday Night Throwdown.

War der letzte TNT im Wallis (in Visp) eher etwas “familiär”, konnte TNT-Organisatior Dani Fischer nun die Thuner Shisha Bar als nächsten Austragungsort gewinnen. Dort werkelt kein geringerer als der Schweizer Baristameister von 2010, Mathias Bühler, womit das Drumherum auf jeden Fall stimmen sollte!

Macht Euch also auf nach Thun! Und wie immer gilt, dass der Spass im Vordergrund steht. Nicht nur die Profis dürfen schäumen und giessen, sondern auch alle Home-Baristi sind herzlich willkommen, sich zu messen.

Beginn ist wie immer um 19:00 Uhr!

Wenn ich von dieser Stelle noch einen Wunsch äussern dürfte, lieber Dani, geht doch mal in die Ostschweiz mit dem TNT. Zumindest in Chur gäbe es passende Beizen…

Johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.