Kategorien
Kaffeeröstereien

Neuer Kaffeebeutel bei Turm Kaffee

Mit dem Jubiläumsjahr 2011 hat bei Turm Kaffee St. Gallen auch ein neuer Kaffeebeutel Einzug gehalten.

Der Beutel zeigt nun die Logos beider Röstereien der Turm Handels AG auf der Verpackung. Auch findet sich auf der Seite das Logo des SVK, dem Schweizerischen Verband der Kaffeeröstereien. Und nicht zu vergessen ist das kleine Schweizer Kreuz, welches klar die Herkunft dieses Schweizer Kaffee anzeigt.

Ganz aktuell werden alle Turm-kg-Beutel mit einem Zusatzkleber “250 JAHRE KAFFEE VOM FEINSTEN” begleitet.

Dieser renovierte Markenauftritt trägt damit dem Stolz auf die 250jährige Tradition voll Rechnung.

Turm Kaffee gibt’s natürlich auch im Kaffi Schopp: beliebtester Turm Kaffee ist die Crema Mischung, ein typischer Schweizer Schümli Kaffee.

Johannes Lacker

P.S.: Besuchen Sie Turm Kaffee doch auch mal auf Facebook: dort entsteht gerade die Facebook-Seite der Turm Handels AG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.