Kategorien
Kaffeeröstereien

"Gentile" – Best of Swiss Gastro 2008

Vor einigen Tagen hatte ich Ihnen das Restaurant “Gentile” in St. Gallen vorgestellt, welches seine Gäste auch mit seinem Kaffeekonzept zu überzeugen weiss.

Nun konnte das Team des “Gentile” auch die Fachjury des Best of Swiss Gastro Awards 2008 überzeugen und in der Kategorie “Trend” gewinnen. Das “Gentile” konnte mit seinem Innovationsgeist und der Idee der “bedienten Selbstbedienung” bei der Jury voll punkten.

Das Gentile ist ein modernes Restaurant, das über den ganzen Tag hinweg frische, gesunde und warme Speisen anbietet. Ziel ist die Kombination von Haute Cuisine und Take away. “Time to eat”, so lautet das entspannte Motto. Die Einrichtung wartet auf mit zwei riesigen Kronleuchtern, welche die offene, schwarz-weiss geflieste Küche in warmes Licht tauchen.

 

Auch Roger Bähler, Geschäftsführer von  Turm & Bogen Kaffee aus St. Gallen, freut sich über diese Auszeichnung, liefert er doch den Kaffee für das Gentile.

Kaffi Schopp gratuliert Köbi Nett und seinem Team des “Gentile”,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.